Gottesdienst zum CSD 2022

Gottesdienst zum CSD 2022

“Be proud, be visible” ist das Motto des Augsburger Christopher Street Day 2022. Was für eine Ansage – sei mutig, sei sichtbar. Auch Jesus forderte Menschen auf:

Steh auf und stell Dich in die Mitte

Markus 3,3 (Deutsche Bibelgesellschaft)

Es erfordert Mut, sich zu zeigen, angesehen zu werden, im Mittelpunkt zu stehen. Nicht einfach. Und zugleich die Chance, andere Menschen zu verstehen, ins Gespräch zu kommen und den:die andere:n zu spüren. Sei dabei, wenn wir am Samstag, 18.6.2022 um 19.30 Uhr in der Moritzkirche gemeinsam Gottesdienst feiern. Anschließend Get Together vor Ort.

Downloads

Du möchtest uns unterstützen? Wir haben mehrere Resource Kits gepackt: für Social Media und zum Ausdrucken und Aufhängen.


Social Media

Zip-Datei herunterladen.

Enthält alle Posts: 3 Teaser, Bibelvers und Terminankündigungen.


Flyer

PDF herunterladen.

Gottesdienst zum CSD 2022

Handlich und kompakt im Postkarten Format. Ideal zum Aufhängen oder zur Auslage!


Poster

PDF herunterladen.

Hochkant im Format A2.

Verkleinerung auf A4 und A3 in Acrobat: “Übergroße Seiten verkleinern” anklicken.